Wir suchen dich!

Dann gib deinem Beruf eine farbige Perspektive
mit einer vielseitigen Tätigkeit

als Servicetechniker im Raum Effretikon (ZH)

Triff den richtigen Ton

Du verstehst dein Handwerk und kannst selbständig und durchsetzungsstark Baustellen führen, dann gib deinem Beruf eine neue Perspektive und namhaften Bauten in Zürich den richtigen (Farb-)Ton.

Alles im Griff

Zeig uns, wie du von der Baustellenvorbereitung über die Ausführung bis zum Aufmaß alles im Griff hast. Du liebst die großen Flächen, und das Airlessgerät ist für dich kein Unbekannter, dann bist du bei uns richtig.

Die Palette erweitern

Wer das Fingerspitzengefühl für die feine Bearbeitung von Sichtbetonflächen und Farbtonabstimmung hat, kann sich bei der PSS intern zum Fachspezialisten Betonkosmetiker weiterbilden. Und wenn du denkst, da und dort solltest du noch Erfahrung oder Kenntnisse sammeln, dann ist uns nur wichtig, dass du dazu bereit bist, dann sind wir es auch.

Und eines noch vorweg: Jeder beginnt bei uns mit einer anwendungstechnischen Ausbildung für unsere speziellen faceal Betonlasuren und den PSS 20 Oberflächen- und Graffitischutz. Wenn das passt und du deiner Zukunft eine farbige Perspektive geben willst, dann bewirb dich jetzt.

Die Vielfalt der PSS Projekte entdecken

Jetzt ansehen

Komm in unser Team Zürich

als Servicetechniker

Anastasios Kurutzidis
Gebietsleiter

Tel. 079 638 55 79

direkt anrufen

Jetzt bewerben